Der Kirchenvorstand sagt "DANKE"

Wed, 08 May 2024 15:32:48 +0000 von Helga Müller

© Kirchengemeinde
Der neu gewählte Kirchenvorstand Etzel, bestehend aus Frauke Frerichs, Monika Heydemann, Christina Hinrichs und Bernhard von Arnhold, bedankt sich für das entgegengebrachte Vertrauen. Wir sind dankbar und freuen uns auf eine schöne gemeinschaftliche Zusammenarbeit mit unserer Kirchengemeinde.
Für ihren 12-jährigen KV-Dienst danken wir Astrid Noosten und Heiko Frerichs, die aus dem Kirchenvorstand ausgeschieden sind.
Herzlich laden wir alle Gemeindeglieder ein zum Festgottesdienst zur Einführung des neuen und der Verabschiedung des alten Kirchenvorstandes am 07. Juli um 10:00 Uhr. Im Anschluss an den Gottesdienst laden wir ein zum Empfang in der Pastorei. Wir würden uns freuen, wenn viele Besucher mit uns diesen Tag feiern.

Bist du sicher?